Freitag, 31. Juli 2015

Freude am Abend

Auch wenn es schon Abend ist, kommt trotzdem  noch ein kleiner Beitrag zum Freutag von mir!




Heute war nämlich endlich wieder die Sonne da und es war fast warm genug zum Baden. Die nächsten Tage soll dann der Sommer wirklich wieder kommen und das freut mich ungemein. Seit Mittwoch haben nämlich auch wir hier Ferien und es ist deutlich einfacher ein Kind zu bespaßen wenn man es in den Garten ins Planschbecken schicken kann.... ;)

Und wer das Bild genau anschaut entdeckt auch, dass ich mit einem Herzenswunsch fertig bin!! Juhuu!! :D
 



Ausserdem kam heute ein Päckle für mich an, auf das ich mich schon eine ganze Weile gefreut habe! Camilla hat unseren letzten Tausch eingelöst und mich mit Unmengen wunderschönen Fimo-Figuren, Knöpfen und Anhängern versorgt. Vielen lieben Dank dafür!!




Und jetzt wünsche ich einen schönen Abend, die Kinder schlafen, ich verschwinde hinter der Nähmachine.... :)

verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Puuh.. Mensch.. Da bin ich aber froh, dass das Päckchen bei dir angekommen ist, und du dich gefreut hast! :)
    Ich bin unglaublich gespannt, was du damit werkelst!!

    ganz, ganz liebe Grüße,
    Camilla

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!