Montag, 29. Juni 2015

nun gehts los

Die online-Abstimmung beginnt!


Soo viele tolle Ponchos sind entstanden, dass ich mich noch garnicht entscheiden kann! 


Hier könnt ihr alle Ponchos finden (http://challenge.bernina.com/de_DE/Galerie-Voting.html), und wenn er euch gefällt dann freue ich mich über eine Stimme für meinen Sandkastenarbeiter! 

http://challenge.bernina.com/de_DE/Galerie-Voting/10237.html




Vorgestellt habe ich euch den Poncho hier bereits, da gibt es auch noch mehr Bilder!

4 Kommentare:

  1. Check ;-) aber die anderen vier Stimmen konnte ich dir leider nicht auch noch geben... Schade. Sind echt kreative Werke dabei. Total spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Ja, ich finds auch der Hammer wie toll alle sind. Aber wetten, es gewinnen die mit den beliebtesten Blogs...
      Aber dabei sein ist alles, gell!? ;)

      Löschen
  2. Oh, Dein Poncho gefällt mir auch sehr gut. Eine meiner Stimmen hast Du gerade bekommen.
    Wir haben auch mitgemacht, aber unsere riesige Fangemeinde hat unseren fischefressenden Tiger noch nicht entdeckt. ;-)
    Dass die beliebtesten Blogs gewinnen werden, war ja eigentlich von Anfang an klar. Aber nicht ärgern, Deiner gefällt mir besser.
    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es ist halt meist so, der Werbeeffekt ist so halt auch am größten für Bernina.
      Aber dem GoldKind gefällt der Poncho, und damit hat es sich schon gelohnt! :)

      Liebe Grüße
      Almut

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!